Piratenschatztruhe von Frau Meis

Piratenschatztruhe mit Eis für deinen Kindergeburtstag

Ahoi, ihr Piraten!

Ihr wohnt in Hamburg und habt Lust auf einen aktiven Kindergeburtstag mit viel Bewegung, Knobelspaß und natürlich Eis?

Dann haben wir genau das Richtige für euch! Unsere Piratenschatztruhe ist randvoll gefüllt mit becherweise köstlichem Eis von Frau Meis!

Aber vor dem Eisgenuss steht natürlich erst einmal die Schatzsuche an! Wandelt auf Störtebekers Spuren und begebt euch auf die abenteuerliche Suche – im Garten, im Park oder auf dem Spielplatz. Das wird ein großer Spaß für Groß und Klein! 

Am besten sofort die Crew anheuern und los geht’s mit eurer Piraten Party in Hamburg!

Das bekommt ihr zur Piratenschatztruhe:

Piraten Schatztruhe mit Eis von FrauMeis
Piraten Schatztruhe mit Eis von FrauMeis
Piraten Schatztruhe mit Eis von FrauMeis

Du willst einen Eisschatz verstecken? Das musst Du dafür tun!

Wähle eure Lieblingssorten aus Schokolade, Vanille, Stracciatella, Buttermilch-Erdbeere und Zitrone​! Bis zwei Tage vor dem vereinbarten Termin kannst du weitere Eissorten aus dem aktuellem Sortiment aussuchen (telefonisch oder vor Ort)​.

Was du dafür brauchst?

Eine Crew mutiger Piratinnen und Piraten, die Lust auf Abenteuer und Eis haben!

„Der Piratenschatz war der KNALLER und der Höhepunkt einer sehr aufregenden Suche! Das Eis hat (wie immer) sehr lecker geschmeckt. Ich werde die Kiste im Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen!“
Uli, Kindergeburtstag in Hamburg-Altona
„Alles hat prima geklappt! Die Abholung ging schell und das Eis war köstlich, die Kinder fanden die Truhe super.“
Theresa, Kindergeburtstag in Hamburg-Altona
„Wir haben für eine Jugendgruppe eine Schatzsuche organisiert. Am Ende haben die 25 Jugendlichen mit vereinten Knobelkräften das Schloss der Piratenkiste von Frau Meis geknackt und sich riesig über die Eisbelohnung gefreut. Obwohl wir die Kiste schon einige Zeit vorher abgeholt hatten, war das Eis noch perfekt gekühlt und wir hatten einen sehr schönen Ausklang mit Eis in der Sonne.“
Christine, CLAUSSEN-SIMON-STIFUNG

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben