Eisvitrine

Unsere Eisvitrinen

Unser Eis für deine Feier: Für Geburtstage, Jubiläen und andere Anlässe kannst du alternativ zu unserem Eiswagen eine Tischvitrine bei uns mieten. Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Größen: In unser kleines Modell passen 1 – 4 verschiedene Eissorten (ca. 100 Kugeln). Oder du leihst die große Variante: Hier kannst du zwischen 1 und 6 Eissorten wählen (ca. 150 Kugeln).

Was du brauchst:

Einen Stromanschluss, Eishunger und ein schattiges Plätzchen (1 qm)

Was du von uns bekommst:

Wir vermieten die Tischvitrine inklusive Eis und Zubehör ohne Lieferung und Personal. Wir bereiten alles für dich vor  und du holst den Eisladen zu deiner Feier.

* Individuelle Absprachen sind möglich.

"Nach unserer Hochzeit haben wir nicht vor der Kirche mit unseren Gästen angestoßen, sondern gemeinsam ein Eis von Frau Meis gegessen. Die Eisvitrine war ein absolutes Highlight, das Eis super lecker und die Organisation ganz unkompliziert. Danke Frau Meis!"
Frau Meis Icon
Luisa und Fabian
"Euer Eis war eine echte Bereicherung für unsere Hochzeit und hat unsere Gäste sehr glücklich gemacht!"​
Janne und Ludolph
"Wir hatten dieses Wochenende für ein Familienfest eine Eistruhe gemietet. Eine grandiose Idee, eine eigene Eisdiele für zu Hause. Wie kann es anders sein, alle waren begeistert. Wir hatten Mango-Sorbet, Zartbitter Schokolade, Schoko Keks, Vanille Mango Maracuja und Blaubeer Sorbet. Jede Eissorte hat total lecker geschmeckt. Wir würden es immer wieder machen. Weiter so!"
Christoph K.

Darf es doch ein bisschen mehr Eis sein? Für große Feiern kannst du unseren nostalgischen Eiswagen inklusive Personal mieten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.