Nostalgischen Eiswagen mieten

Unseren nostalgischen Eiswagen mieten

Dein Eisladen  – Dein Eiswagen. Ob für deine Hochzeitsfeier, als süße Geburtstagsüberraschung oder für Firmenfeiern und Straßenfeste: Unseren nostalgischen Eiswagen kannst du mieten! Du bestimmst, wann und wo du unser Eis mit deinen Gästen genießen möchtest. Verwöhne deine Mitarbeiter, Gäste und dich mit unserem Eis – an deinem Wunschtermin, an deiner Wunschlocation. In der Metropolregion Hamburg kommen wir (fast) überall hin!

Das bekommst du, wenn du unseren nostalgischen Eiswagen mietest:

Was du dafür brauchst?

Einen Stromanschluss, jede Menge Eisfans und viel Entscheidungsfreude, welche Eissorten du von unserem handgemachten Glück auf deiner Feier genießen möchtest!

"Wir haben für unsere Mitarbeiter schon mehrfach den Eiswagen in den Innenhof bestellt, um allen im Sommer eine Freude in der Mittagspause zu bereiten. Die Begeisterung ist stets riesig, die Mädels vom Eiswagen toll und das Eis unschlagbar."
Claudia S., Sparda Bank Hamburg
"Der hübsche, nostalgische Eiswagen war perfekt geeignet für unseren Tag der offenen Tür! Die kreativen Eissorten waren ein Genuss für unsere Aussteller, Besucher, Mitarbeiter und Studierenden – trotz Regenwetter! 100 Prozent empfehlenswert!"
Rebecca K., NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft, Elmshorn
"Spontane, kompetente und super freundliche Umsetzung mit den leckersten Eissorten, die Hamburg zu bieten hat. Ein tolles Tool, um unseren Hörerinnen und Hörern mit einer Kugel Eis DANKE zu sagen und den Hamburger Sommer zu versüßen. Jederzeit wieder!"​
Dustin W. für Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI

Darf es etwas weniger sein? Wenn der Eiswagen zu groß für deine Veranstaltung ist, aber du trotzdem Eishunger hast – dann ist unsere Eisvitrine das Richtige für dich!

FrauMeis Eiswagen an der Elbe

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben